Testimonials

ARZ Logo

"Wir haben selbst ein sehr erfahrenes Team und schätzen sphinx als Partner, welcher uns bei der Bewertung neuer Technologien, Architekturdiskussionen oder Lösungen im Datenbankumfeld optimal unterstützt. Bei der bisherigen Zusammenarbeit konnten wir von der großen praktischen Erfahrung sowie dem Know-how-Transfer durch kompetente sphinx-Mitarbeiter profitieren. Besonders schätzen wir den pragmatischen, unkomplizierten und umsetzungsorientierten Zugang sowie die breite Expertise bei Entwicklung, Infrastruktur, Methoden und Technologien."

Hans-Peter Plattner, Daten- und Informationsmanagement - Allgemeines Rechenzentrum GmbH
global blue

„Wir waren auf der Suche nach einer ausfallsicheren IT-Lösung, die schnell und unkompliziert in Betrieb genommen werden kann. Die BlueBoxx, war dafür die perfekte Wahl. Sie lief auf Knopfdruck und besticht nun durch ihre Zuverlässigkeit und bildet eine solide Basis für unser Kerngeschäft.“

Matthias Fritz, Solution Manager – TFS Issuing, Global Blue Service Company Austria