Team

Know-how an Ihrer Seite

Unser Expertenteam aus engagierten Technologieberatern, smarten Software-Spezialisten und erfahrenen Betriebsführern deckt das Spektrum für ganzheitliche IT Optimierung ab. Die meisten Kolleginnen und Kollegen sind schon viele Jahre Teil des Sphinx-Orchesters. Junge Kollegen bereichern uns mit ihrem Enthusiasmus und können bei uns viel lernen.

Gemeinsam sind wir stolz auf unsere hohe Beratungskompetenz: Fachliches Know-how gepaart mit praktischer Erfahrung aus vielen spannenden Projekten und hoher Sozialkompetenz, auf die wir besonders großen Wert legen.

Wir machen Erfolge

Friedl Ebner Portrait

Friedl Ebner

Gründer & Geschäftsführer
"Meine Ambition ist es, in der Entwicklung immer ganz vorne dabei zu sein und aus den Utopien von heute die Realität von morgen zu machen. Bei sphinx haben wir dafür die optimalen Rahmenbedingungen."
Ingrid Kriegl Portrait

Ingrid Kriegl

Gründerin, Geschäftsführerin & Vertrieb
"In einem innovativen Unternehmen zählt der Einzelne und seine Leistungen besonders. Mit Menschen zu arbeiten, gestalten zu können und die Auswirkungen von Entscheidungen unmittelbar zu sehen, ist jeden Tag wieder eine Herausforderung. Aber die schönste Aufgabe, die es gibt."
Iris Schwarzberger

Iris Schwarzberger

Assistentin der Geschäftsführung
„Organisation und Strukturiertheit sind meine Stärken - Interagieren mit verschiedenen Persönlichkeiten meine Leidenschaft. Mein Bestreben ist, den Erwartungen der Kunden bezüglich Information und Verlässlichkeit gerecht zu werden und der Geschäftsführung den Arbeitsalltag zu erleichtern."
Gregor Neller, IT Operations & Vertrieb

Gregor Neller

Kundenbetreuer
"Vertrieb bedeutet für mich, auf Basis einer neutralen Bedarfsanalyse optimale Lösungskonzepte gemeinsam mit dem Kunden zu erarbeiten. Um diese Beratungsleistungen erbringen zu können, sehe ich den IT-Tellerrand nicht als Grenze, sondern als tägliche Herausforderung. myIT nennen wir unseren Betriebsführungsansatz: Wir agieren in bestem Sinne wie eine firmeneigene IT Abteilung: interessenwahrend, engagiert und beratend."
Thomas Petrik Portrait

Thomas Petrik

Leiter Technologieberatung
“In einem heterogenen Umfeld die besten Technologien unterschiedlicher Hersteller zusammenzuführen, neue Synergien zu entdecken und stets am technologischen Puls der Zeit zu leben – das macht die Arbeit bei sphinx so spannend und gleichzeitig herausfordernd. Das positive Feedback unserer Kunden bestärkt uns, diesen Weg weiterzugehen.”
Katharina Bajbakow

Katharina Bajbakow

Leiterin Marketing
"Nur eine Marke, die ihren eigenen Weg geht, kann nachhaltig erfolgreich sein. Das erfordert Innovationskraft und Mut zur Unabhängigkeit, so wie es die Flügel als Teil unseres Logos symbolisieren. Mein Anspruch ist, durch ideenreiche, frische und unerwartete Marketingaktionen Kunden wie auch Mitarbeiter zu begeistern."
Ayfer Toktas

Ayfer Toktas

Teamassistentin
„Effiziente Büroorganisation ist das A und O eines Unternehmens und meine Passion. Ein besonderes Augenmerk lege ich darauf, unser Arbeitsumfeld so zu gestalten, dass sich sowohl Gäste als auch Mitarbeiter wohl fühlen und innerhalb des Teams für eine optimale Kommunikation sowie gute Laune zu sorgen.“