Team

Bergspitze

 

Know-how an Ihrer Seite

 

Unser Expertenteam aus  engagierten Technologieberatern, smarten Software-Spezialisten und erfahrenen Betriebsführern deckt das Spektrum für ganzheitliche IT Optimierung ab. Die meisten Kolleginnen und Kollegen sind schon viele Jahre Teil des Sphinx-Orchesters. Junge Kollegen bereichern uns mit ihrem Enthusiasmus und können bei uns viel lernen.

Gemeinsam sind wir stolz auf unsere hohe Beratungskompetenz: Fachliches Know-how gepaart mit praktischer Erfahrung aus vielen spannenden Projekten und hoher Sozialkompetenz, auf die wir besonders großen Wert legen.

 

Wir machen Erfolge

 

Friedl Ebner

Friedl Ebner

Gründer & Geschäftsführer
"Meine Ambition ist es, in der Entwicklung immer ganz vorne dabei zu sein und aus den Utopien von heute die Realität von morgen zu machen. Bei sphinx haben wir dafür die optimalen Rahmenbedingungen."
Ingrid Kriegl Portrait

Ingrid Kriegl

Gründerin & Geschäftsführerin
"In einem innovativen Unternehmen zählt der Einzelne und seine Leistungen besonders. Mit Menschen zu arbeiten, gestalten zu können und die Auswirkungen von Entscheidungen unmittelbar zu sehen, ist jeden Tag wieder eine Herausforderung. Aber die schönste Aufgabe, die es gibt."
Thomas Petrik Portrait

Thomas Petrik

Head of Technology Consulting
“In einem heterogenen Umfeld die besten Technologien unterschiedlicher Hersteller zusammenzuführen, neue Synergien zu entdecken und stets am technologischen Puls der Zeit zu leben – das macht die Arbeit bei sphinx so spannend und gleichzeitig herausfordernd. Das positive Feedback unserer Kunden bestärkt uns, diesen Weg weiterzugehen.”
Ayfer Toktas

Ayfer Toktas

Office Managerin
„Effiziente Büroorganisation ist das A und O eines Unternehmens und meine Passion. Ein besonderes Augenmerk lege ich darauf, unser Arbeitsumfeld so zu gestalten, dass sich sowohl Gäste als auch Mitarbeiter wohl fühlen und innerhalb des Teams für eine optimale Kommunikation sowie gute Laune zu sorgen.“